Forellenweg 10 85464 Finsing

Getränke

Gönnen sie sich eine fruchtige Auszeit mit unseren typisch kubanischen Getränken.

Kubanisches Bier 5% vol

Hatuey-Bier wurde erstmals 1927 in Santiago de Cuba gebraut. Es war Kubas erstes Premiumbier, gebraut von der Familie Bacardi. Der Name HATUEY steht für Mut, Ehre, Ausdauer und den Kampf für das Richtige. Es zeigt den Kampf eines Taino-Häuptlings namens Hatuey um das Überlebensrecht seines Taino-Volkes zur Zeit der spanischen Eroberung der Neuen Welt. Sein Opfer kostete ihn das Leben. Deshalb gilt er heute als der erste kubanische Nationalheld. Seine Leidenschaft und sein Geist inspirierten die Kreation dieses Bieres, das eine Hommage an die Geschichte Kubas und seinen ikonischen Helden darstellt. Hatuey ist ein klares, hellgelbes Bier mit einem süßen Karamellduft. Es hat einen ausgeprägten Geschmack, ist aber nur leicht bitter. Aromatisch und lecker, Hatuey passt perfekt zur kubanischen Sommersonne!

Bier aus Kuba 4,9% vol

Im Jahr 2007 erhielt Palma Cristal die Goldmedaille beim „International Monde-Selection“ in Brüssel für Qualität und Geschmack. Farbe hellgelb bis goldgelb, glänzend. Schaum feinporig, nicht sehr stabil. Geruch sehr leicht, ein bißchen hefig, prickelnd und erfrischend im Stil vieler südamerikanischer Pilsner und Lagerbiere. Im Geschmack leicht, sanfte Bittere hinter zartem Malz, Getreide, Zuckermais und Hopfen, ein ganz klein wenig Zitrus- und Limetten-Noten am Gaumen

Mojito Clasico 0% Alkohol

konzentrierter klassischer Mojito mit 0% Alkohol

Piña Colada 0% Alkohol

konzentrierte Pina-Colada-Basis mit 0% Alkohol

exotische Frucht 0% Alkohol

konzentrierte exotische Fruchbasis mit 0% Alkohol

Varadero-Rum

Silver Dry White Varadero Rum ist ein erstaunlicher traditioneller Rum. Dieser transparente und helle Rum wird in der Region Santiago de Cuba aus besonders aromatischer Melasse hergestellt und ist sowohl süß als auch reichhaltig und sehr ausgewogen. Sein Geschmack ist geprägt von fröhlichen Zuckerrohrnoten und einigen feinen Kräuternoten, die alle harmonisch harmonieren. Dieser luftige weiße Rum erfreut den Gaumen und ist eine magische Basis für Ihre Cocktails.

MULATA-RUM

Es ist das Ergebnis der Mischung von gereiftem Aguardiente, Rumbasen , demineralisiertem Wasser mit feinem Alkohol und Zusatzstoffen. Organoleptische Eigenschaften Geruch und Geschmack charakteristisch für den auf dem Etikett angegebenen Qualitäts- und Alkoholgehalt, gut ausgewogen, ohne seltsame Gerüche und Geschmacksrichtungen. Mulata Silver Dry Rum ist ideal für die Zubereitung von Cocktails, egal ob Mojito, Piña Colada oder andere.

Kawama-Rum

Kawama Silver Dry Rum ist ein traditioneller Rum, der den Charme kubanischer Rumsorten vereint, der ein intensives Aroma und einen leichten Geschmack aufweist, der an frisches Zuckerrohr erinnert und sich durch seine schöne Ausgewogenheit und seinen exquisiten Geschmack auszeichnet. Es ist ein außergewöhnliches Produkt für die Zubereitung von Cocktails.